Overview-2018 & Outlook-2019

Overview-2018 & Outlook-2019

Benedikt No Comment
Allgemein

Hallöchen,

nun ist 2018 doch sehr schnell vorbei und wird haben mit einer kleinen Weihnachtfeier das letzte Jahr beendet. Neben (leicht merkwürdigen) Wichtelgeschenken und leckerem Essen haben wir das letzte Jahr Revue passieren lassen. Wir hatten zum Beispiel die Generation Youth Party, welche ein großer Erfolg war, sowie unsere Wahl und die folgende offizielle Ernennung. Außerdem haben wir die Junge Runde veranstaltet, was sehr interessant war. Dabei auch noch vielen Dank an alle Leute mit denen wir kooperiert haben!

Inzwischen haben wir 2019 und damit fängt für den Jugendbeirat ein neues spannendes Jahr an!

Wir hatten am 18.01 unsere erste Sitzung und gleich wichtigen Besuch, um die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen in der Kommunalpolitik zu verbessern! Dieses Thema wird sicherlich noch des öfteren behandelt, doch es werden uns auch ganz andere Dinge erwarten.

Wir beschäftigen uns weiterhin mit regelmäßigen Partys für Jugendliche, einem Jugendcafé und einer Aktion, um euch zu den Kommunalwahlen zu informieren, denn das ist gar nicht so einfach wie gedacht… 😉 Außerdem könnt ihr euch auf einen Wettbewerb freuen, der sich mit Nachhaltigkeit beschäftigt.

Wir hoffen, dass auch ihr ein spannendes Jahr habt und freuen uns, wenn ihr euch bei uns beteilgt.

Liebe Grüße,
Euer Jugendbereit

Schreibe einen Kommentar