Ankündigung: Generation Youth Party

Ankündigung: Generation Youth Party

Geena No Comment
Allgemein

Die Jugend rückt in den Fokus!

Um EUCH, den jungen Menschen, eine Stimme zu geben, beginnt der Jugendbeirat dieses Jahr mit einer neuen Veranstaltungsreihe. Am

25. Mai 2018 ab 16 Uhr

sind alle Jugendlichen aus Oranienburg und Umgebung, sowie die Oranienburger Kommunalpolitik zum Infoabend „Junge Runde“ in die Räume über der Stadtbibliothek eingeladen. Zusammen wollen wir in den Austausch über aktuelle Oranienburger Themen treten und Wünsche und Ideen kommunizieren. Zeitgleich können sowohl die Jugendlichen als auch die Kommunalpolitik ihren Jugendbeirat kennen lernen.

Bei wem das Interesse geweckt wurde, sich selbst bei uns zu engagieren, kann sich auf unsere zweite Veranstaltung freuen. Am

09. Juni 2018 um 18 Uhr

wird der neue Jugendbeirat der Stadt Oranienburg im Kultursaal des Oranienwerks gewählt. Alle Jugendlichen zwischen 14 und 26 Jahren dürfen sich als neue Mitglieder aufstellen und wählen lassen. Anschließend beginnt um 20 Uhr unsere „Generation Youth Party“. Es wird getanzt und gefeiert. Nebenbei sammeln wir weitere Ideen für Oranienburg, damit der neue Jugendbeirat zügig seine Arbeit aufnehmen kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, kreative Ideen und eine gute Zeit!

Euer Jugendbeirat

Schreibe einen Kommentar